Laundry hanging systems complete sets

3 products


  • Sale -27% Wäscheleinen Komplett-Set Vario Metall Wäscheleinen Komplett-Set Vario Metall

    Dryfix Clothesline complete set Vario metal

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    Excellent value for money! A complete wall-to-wall basic set that can be supplemented as required with spacer brackets for bridging cables/pipes or with ceiling telescopes for wall/ceiling or ceiling/ceiling systems. 0.78 m wide for 6 lines 1.08 m wide for 8 lines 1.23 m wide for 9 lines 1.53 m wide for 11 lines 1.83 m wide for 13 lines 2.28 m wide for 16 lines The "Dryfix Vario Metal" clothesline system offers a distance of 15 cm between the lines and is available as a complete wall-to-wall system for self-assembly. It can be combined with wall or ceiling supports and extended to a wall-to-ceiling or ceiling-to-ceiling system. The set contains pre-assembled rollers and, if required, free screws/dowels for assembly. The wire rope is white plasticized and the rope tensioner is chrome-plated to ensure optimal load-bearing capacity. Depending on the width of the system and the number of lines, different rope lengths are available to adjust the maximum length of the clotheslines. The set includes: 2 x connecting rails made of sturdy metal (4 mm thick), perforated for wall mounting "Dryfix" sliding rollers (15 cm distance between the lines) in black, yellow or blue 1 rope tensioner plasticized wire rope in white On request: free dowels and screws for wall mounting The correct rope length can be calculated by multiplying the length of the room by the number of rope tracks and adding the rail width and about 10 cm for the rope tensioner. The rollers are already pre-assembled. Optionally, professional assembly can also be requested, the cost of which depends on the distance and any other items to be assembled. The shipping costs for 1 set are CHF 14.- (Due to the package dimensions, this clothesline set will only be shipped by courier). Technical data Dryfix Vario Metal complete: 0.78m with 20m rope: 6793g with 30m rope: 7013g with 40m rope: 7282g with 50m rope: 7523g 1.08m with 20m rope: 8019g with 30m rope: 8239g with 40m rope: 8508g with 50m rope: 8749g with 70m rope: 9257g 1.53m with 30m rope: 11579g with 40m rope: 11848g with 50m rope: 12089g with 70m rope: 12597g 2.28m with 30m rope: 14093g with 40m rope: 14362g with 50m rope: 14603g with 70m rope: 15111g

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    CHF 109.00 - CHF 279.00

  • Sale -27% Wäscheleinen Set für eine Wand, 63cm / 10m Seil

    Dryfix Clothesline set for a wall, 63cm / 10m rope

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    Laundry hangers for a wall This complete set is suitable for: • direct mounting on concrete or brick walls without insulation • direct mounting on solid wood panels 60 cm wide (5 lanes) with 10m rope (width max. 1.85m) 20m rope (width max. 3.85m) 30m rope (width max. 5.85m) Complete clothesline system for self-assembly with sturdy T-telescopes made of rust-proof metal. Ideal as a second hanger or anywhere where a wall-to-wall solution is not possible due to space constraints. This system requires a stable, non-insulated support wall, ideally made of concrete or brick. The supports extend 60 cm into the room and have space for 5 lines. White plasticized wire rope and chrome-plated rope tensioner for optimal load capacity. The set consists of • 2 x T-bars made of sturdy metal, length 60 m. The first line is 14.2cm away from the wall, then 10 cm away • 10 Dryfix castors, color selectable black, yellow, blue • 1 rope tensioner • plasticized wire rope white 10m • Dowels and screws for wall mounting In this package the rollers are pre-mounted on the support rails. Ideal mounting height As a junior line (additional hanging) at a comfortable working height (approx. 1m), or as a main hanging at approx. 1.85m height

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    CHF 139.00 - CHF 154.00

  • Sale -22% Wäscheleinen Set für eine Wand, 1m/20m Seil

    Dryfix Clothesline set for a wall, 1m/20m rope

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    Laundry hanger for a wall metal 1m complete suitable for: - Mounting on a wall (direct mounting on concrete or brick walls without insulation) 1 m wide (8 lanes) with 20 m rope (width max. 2.36 m) 30 m rope (width max. 3.62 m) Complete clothesline system for self-assembly with sturdy T-telescopes made of rust-proof metal. Ideal as a second hanger or anywhere where a wall-to-wall solution is not possible due to space constraints. This system requires a stable, non-insulated supporting wall, ideally made of concrete or brick. White plasticized wire rope and chrome-plated rope tensioner for optimal load-bearing capacity. 1 m (8 lanes) with 20 m rope - for a width of max. 2.36 m The set consists of - 2 x T-beams made of sturdy metal with widened mounting plate for ideal stability, length 1 m. The first line is 10 cm away from the wall, then 12.5 cm away - 16 Dryfix castors, color selectable black, yellow, blue - 1 rope tensioner - plasticized wire rope white - 4 dowels and screws for wall mounting In this package the rollers are pre-mounted on the support rails. Ideal mounting height as main slopes approx. 1.85-1.95m (to avoid injuries, install above head height), or as wide secondary slopes also popular at hip height. Technical data Material: galvanized metal, rustproof Base dimensions: 18 x 18 cm, 4 holes (10 mm diameter) Length from wall total: 100 cm Distance of holes from wall: 10 / 22.5 / 35 / 47.5 / 60 / 72.5 / 85 / 97.5 cm Can be combined with all systems from Dryfix, Krüger, Lübra and Roth-Kippe.

    Available from stock   Shipping throughout Switzerland and Liechtenstein Delivery by courier Shipping from warehouse Switzerland Delivery within 1 to 2 working days

    CHF 179.00 - CHF 188.00

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Wäschehängesysteme Komplettsets

3 Produkte


  • Rabatt -27% Wäscheleinen Komplett-Set Vario Metall Wäscheleinen Komplett-Set Vario Metall

    Dryfix Wäscheleinen Komplett-Set Vario Metall

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein komplettes Wand-zu-Wand-Basisset, das nach Bedarf mit Distanzkonsolen für die Überbrückung von Leitungen/Rohren oder mit Deckenteleskopen für Wand/Decke- oder Decke/Decke-Systeme ergänzt werden kann. 0.78 m breit für 6 Leinenbahnen 1.08 m breit für 8 Leinenbahnen 1.23 m breit für 9 Leinenbahnen 1.53 m breit für 11 Leinenbahnen 1.83 m breit für 13 Leinenbahnen 2.28 m breit für 16 Leinenbahnen Das Wäscheleinen-System "Dryfix Vario Metall" bietet einen Abstand von 15 cm zwischen den Leinen und ist als komplettes Wand-zu-Wand-System zur Selbstmontage erhältlich. Es kann mit Wand- oder Deckenträgern kombiniert und zu einem Wand-zu-Decke oder Decke-zu-Decke-System erweitert werden. Das Set enthält vormontierte Gleitrollen und auf Wunsch kostenlose Schrauben/Dübel für die Montage. Das Drahtseil ist weiß plastifiziert und der Seilspanner verchromt, um eine optimale Tragkraft zu gewährleisten. Je nach Breite des Systems und Anzahl der Leinenbahnen stehen verschiedene Seillängen zur Auswahl, um die maximale Länge der Wäscheleinen anzupassen. Das Set umfasst: 2 x Verbindungsschienen aus stabilem Metall (4 mm dick), gelocht für die Wandmontage Gleitrollen "Dryfix" (15 cm Abstand zwischen den Leinen) in den Farben Schwarz, Gelb oder Blau 1 Seilspanner plastifiziertes Drahtseil in Weiß Auf Wunsch: kostenlose Dübel und Schrauben für die Wandmontage Die richtige Seillänge kann berechnet werden, indem man die Raumlänge mit der Anzahl der Leinenbahnen multipliziert und die Schienenbreite sowie etwa 10 cm für den Seilspanner-Einzug hinzufügt. Die Rollen sind bereits vormontiert. Optional kann auch eine fachgerechte Montage angefragt werden, deren Kosten von der Entfernung und eventuell weiteren zu montierenden Artikeln abhängen. Die Versandkosten für 1 Set betragen CHF 14.- (Aufgrund der Paketmaße wird dieses Wäscheleinen-Set ausschließlich per Kurier versendet). Technische Daten Dryfix Vario Metall komplett: 0.78m mit 20m Seil: 6793g             mit 30m Seil: 7013g             mit 40m Seil: 7282g             mit 50m Seil: 7523g 1.08m mit 20m Seil: 8019g             mit 30m Seil: 8239g             mit 40m Seil: 8508g             mit 50m Seil: 8749g             mit 70m Seil: 9257g 1.53m mit 30m Seil: 11579g             mit 40m Seil: 11848g             mit 50m Seil: 12089g             mit 70m Seil: 12597g 2.28m mit 30m Seil: 14093g             mit 40m Seil: 14362g             mit 50m Seil: 14603g             mit 70m Seil: 15111g  

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    CHF 109.00 - CHF 279.00

  • Rabatt -27% Wäscheleinen Set für eine Wand, 63cm / 10m Seil

    Dryfix Wäscheleinen Set für eine Wand, 63cm / 10m Seil

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    Wäschehänge für eine Wand Dieses Komplettset eignet sich für: • direkte Montage auf Beton oder Backsteinwände ohne Isolation• direkte Montage auf Massivholzplatten 60 cm breit (5 Bahnen) mit10m Seil (Breite max. 1.85m)20m Seil (Breite max. 3.85m)30m Seil (Breite max. 5.85m) Komplettes Wäscheleinen System zur Selbstmontage mit stabilen T-Teleskopen aus rostfreiem Metall. Ideal als Zweithänge oder überall dort, wo eine Wand-zu-Wandlösung aus räumlichen Gründen nicht möglich ist. Dieses System erfordert eine stabile, nicht isolierte Trägerwand, idealerweise aus Beton oder gemauert. Die Träger ragen 60 cm in den Raum und haben Platz für 5 Leinenbahnen. Weiss plastifiziertes Drahtseil und verchromter Seilspanner für optimale Tragkraft. Das Set besteht aus • 2 x T-Trägern aus stabilem Metall, Länge 60 m. Die erste Leine ist 14.2cm von der Wand weg, danach 10 cm Abstand• 10 Gleitrollen Dryfix, Farbe wählbar schwarz, gelb, blau• 1 Seilspanner• plastifiziertes Drahtseil weiss 10m• Dübel und Schrauben zur WandmontageDie Rollen sind bei diesem Paket auf die Trägerschienen vormontiert. Ideale Montagehöhe Als Juniorleine (Zusatzhänge) auf bequemer Arbeitshöhe (ca. 1m), oder als Haupthänge auf ca. 1.85m Höhe

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    CHF 139.00 - CHF 154.00

  • Rabatt -22% Wäscheleinen Set für eine Wand, 1m/20m Seil

    Dryfix Wäscheleinen Set für eine Wand, 1m/20m Seil

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    Wäschehänge für eine Wand Metall 1m komplett geeignet für:- Montage an eine Wand (direkte Montage auf Beton oder Backsteinwände ohne Isolation)1 m breit (8 Bahnen) mit20 m Seil (Breite max. 2.36 m)30 m Seil (Breite max. 3.62 m) Komplettes Wäscheleinen System zur Selbstmontage mit stabilen T-Teleskopen aus rostfreiem Metall. Ideal als Zweithänge oder überall dort, wo eine Wand-zu-Wandlösung aus räumlichen Gründen nicht möglich ist. Dieses System erfordert eine stabile, nicht isolierte Trägerwand, idealerweise aus Beton oder gemauert. Weiss plastifiziertes Drahtseil und verchromter Seilspanner für optimale Tragkraft. 1 m (8 Bahnen) mit20 m Seil - für eine Breite von max. 2.36 m Das Set besteht aus - 2 x T-Trägern aus stabilem Metall mit verbreiterter Montageplatte für ideale Stabilität, Länge 1 m. Die erste Leine ist 10cm von der Wand weg, danach 12.5 cm Abstand- 16 Gleitrollen Dryfix, Farbe wählbar schwarz, gelb, blau- 1 Seilspanner- plastifiziertes Drahtseil weiss- 4 Dübel und Schrauben zur WandmontageDie Rollen sind bei diesem Paket auf die Trägerschienen vormontiert. Ideale Montagehöhe als Haupthänge ca. 1.85-1.95m (zur Vermeidung von Verletzungen über Kopfhöhe anbringen), oder als breite Zweithänge auch auf Hüfthöhe beliebt.Technische Daten   Material: galvanisiertes Metall, rostfreiMasse Fuss: 18 x 18 cm, 4-fach gelocht (10 mm Durchmesser)Länge ab Wand Total: 100 cmDistanz der Löcher ab Wand: 10 / 22.5 / 35 / 47.5 / 60 / 72.5 / 85 / 97.5 cm Kombinierbar mit allen Systemen von Dryfix, Krüger, Lübra und Roth-Kippe.

    ab Lager verfügbar  Versand in der ganzen Schweiz und Liechtenstein

    Zustellung per Kurier

    Versand ab Lager Schweiz

    Zustellung innert 1 bis 2 Werktagen

    CHF 179.00 - CHF 188.00

© 2024 eShoppen GmbH,

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen